1:1 Coaching

Hallo und Herzlich Willkommen,

schön, dass Du Dich für mein 1:1 Coaching interessierst. Vielen Selbstständigen fällt es Anfangs nicht leicht, sich in der Welt von Social Media Marketing zurecht zu finden. Es gibt mittlerweile etliche Plattformen, die darauf warten von uns mit Leben gefüllt zu werden.

Oftmals scheitert es an der Planung und vor allem an der Umsetzung einer Vision, die man im Kopf hat. Damit Dir das Chaos in Deinem Kopf anfangs nicht den Weg zu steinig bereitet, lohnt es sich oftmals in ein 1.1 Coaching zu investieren. Mit einem Blick von außen können wir Deinen Weg gemeinsam planen und Schritt für Schritt Deinen Auftritt auf Social Media umsetzen.

Mit gezielten Analysen und Aufgaben die Du von mir bekommst werden wir Dein Buisness in kürzester Zeit auf den richtigen Weg bringen.

Meine Expertise:

Bereits seit 2020 bin ich selbstständig und betreue mehrere Social Media Accounts von Kunden und mir selber. Durch meine Leidenschaft dem Bloggen habe ich es geschafft viele Eindrücke und Erfahrungen im Bereich Social Media zu bekommen. Ob es um das Thema Fotos, Kooperationen oder Formate geht. Bei mir bist Du genau richtig.

Ich biete Dir:

4 x 60 Minuten Coaching via Video-Call

eine kurze Zusammenfassung zu jeder Stunde

Aufgaben zum Ausführen

individueller Content-Plan für einen Montag, damit Du auch nach dem Coaching mehr Zeit für Texte und Fotos hast. So wird Dein Einstieg in Dein Online Marketing erleichtert.

Ich freue mich, Dich in meinem ganz persönlichen Coachingprogramm begrüßen zu dürfen. Bei Fragen zu meinem Coaching kannst Du Dich gerne jederzeit vorab bei mir melden.

Deine Sandra