Happy Halloween 2020

Halloween 2020 – unser erstes Halloween in Corona Zeiten und kurz vor dem zweiten Lockdown. Für mich ist dieses Fest etwas ganz besonderes. Ich liebe die Stimmung an Halloween und die Kostüme und Filme dazu. Vor allem die Halloween-Partys, wenn man auf etliche kreative Kostüme trifft. Japp, ich habe eine Vorliebe für Düsteres und Mystisches. Das war schon immer so und deswegen bin ich dieses Jahr mehr als traurig, dass einfach nichts stattfinden kann.

Oke, oke, alles kein Weltuntergang. Wenn wir irgendwas in Corona-Zeiten gelernt haben, dann ist es doch die Feste so zu feiern wie sie fallen *g*. Wenn Du zu keiner Party gehen kannst, machst Du eben Deine eigenen Party. Neee, natürlich jetzt nicht wie Ihr denkt. Alles im kleinen Rahmen und natürlich draußen mit 1,5m Abstand und wahrscheinlich in diesem Fall eher so 8-10m.

Mathilda und ich waren am Dienstag mit Silvia zu einem Halloweenshooting verabredet. Gut, dass es noch letzte Woche war, denn ich wäre mir wirklich nicht sicher gewesen, ob Mathila nun als dritter Haushalt gezählt hätte?? Man muss ja in dieser verrückten Zeit wirklich gut aufpassen und vieles ändert sich so schnell..

Ich bin ja absolut begeistert von unserem Ergebnis. Wir haben im Vorfeld gemeinsam Ideen gesammelt und diese in einem Spontan-Fotoshooting verwirklichen können. Einfach toll, so ein tolles Team zu sein wie wir am Dienstag. Naja, zwischendurch war Mathilda schon sehr gelangweilt und wurde nervig. Prinzessinen lässt man eben nicht warten und so kurz vor dem Abendessen schon mal gar nicht. Gut, dass wir genug Möhrchen und Liebe und auch mal das ein oder andere MATTI!!! mit im Gepäck hatten. Es ist doch immer wieder eine Herausforderung mit Tieren Fotos zu machen und auch hier gilt wie 2020: man muss nehmen was kommt. Ein Tier lässt sich eben nicht zwingen sich uns anzupassen. Aber das würde ich auch nie wollen, denn meine Schätze dürfen schon ihren eigenen Kopf behalten.

Heute Abend wird es dann aber ein ruhiges Halloween mit leckerem Essen und guten Filmen. Der Tag gehört Mathilda und wir fangen langsam wieder mit richtigem Training an. Die Maus war ja erkältet und hatte jetzt 2 Wochen nur lockeres Training auf dem Programm stehen. Spazieren gehen, Fotoshooting und leichte Ausritte.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall trotzdem ein gruselig-schauriges Halloween 2020 und würden uns auch freuen, wenn Ihr uns auf Instagram besuchen kommt und dort an unserem Halloween-Gewinnspiel teilnehmt. Es gibt ein tolles Halfter zu gewinne.

Sandra und Mathilda

Foto: Silvia Sbarbati (www.foto-silvia.de)

Ich freue mich über Deine Rückmeldung!

Wie wärs mit?

Reiterfitness
Pferdeblog

Mein erstes Mentalcoaching

Am letzten Wochenende war es soweit. Ich habe zum ersten Mal an einem Mentalcoaching für Reiter teilgenommen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt wirklich nur

Pferdeblog

Fitness für den Reiter

Viele von uns kennen den Satz: „Reiten ist doch gar kein Sport. Das Pferd macht die ganze Arbeit alleine.“ Und das kann ich nur bestätigen.

Content-Tipps
Marketing

Veränderungen

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, was gut und was schlecht gelaufen ist im Business

Weihanchtskranz Pferd
Pferdeblog

Weihnachtskranz binden

So erstellst Du Deinen perfekten Weihnachtskranz 2021 für Dein Pferdeshooting am Stall

Marketing

Marketing in der Halloweenzeit

Du wolltest schon immer wissen, wie Du an Halloween effektives Marketing betreiben kannst? Dann musst Du diesen Text unbedingt lesen!

Turnier Matti
Turnierreiten

Turnierwelt für Westernreiter Teil 1

Aus gegebenem Anlass auf meinem Instagram-Blog habe ich mir mal die Mühe gemacht hier einiges für Nicht-Westernreiter und Neueinsteiger in der Welt des Westernreitens zusammenzufassen.

Pferdeblog

Das Pferd an meiner Seite

Crimson Blue, AQHA Mare von 2010 Wer meinen Instagramblog verfolgt, der kennt die Stute an meiner Seite besser als Mathilda. Mathilda wird von uns allen

Marketing

Marketingtipps für alle

Hallo Hier findet ihr in Kürze viele Marketingtipps, die sich vor allem auf das Marketing auf Social Media spezialisieren. Angefangen von Instagram und Facebook wird

Pferdeblog

Das bin ich

Hallo und herzlich Willkommen, Ich bin Sandra, leidenschaftliche Bloggerin und Expertin für den Aufbau organischer Social Media Reichweite und Online Unternehmerin. Selbstbestimmt, frei und flexibel