Halloween 2020 – unser erstes Halloween in Corona Zeiten und kurz vor dem zweiten Lockdown. Für mich ist dieses Fest etwas ganz besonderes. Ich liebe die Stimmung an Halloween und die Kostüme und Filme dazu. Vor allem die Halloween-Partys, wenn man auf etliche kreative Kostüme trifft. Japp, ich habe eine Vorliebe für Düsteres und Mystisches. Das war schon immer so und deswegen bin ich dieses Jahr mehr als traurig, dass einfach nichts stattfinden kann.

Oke, oke, alles kein Weltuntergang. Wenn wir irgendwas in Corona-Zeiten gelernt haben, dann ist es doch die Feste so zu feiern wie sie fallen *g*. Wenn Du zu keiner Party gehen kannst, machst Du eben Deine eigenen Party. Neee, natürlich jetzt nicht wie Ihr denkt. Alles im kleinen Rahmen und natürlich draußen mit 1,5m Abstand und wahrscheinlich in diesem Fall eher so 8-10m.

Mathilda und ich waren am Dienstag mit Silvia zu einem Halloweenshooting verabredet. Gut, dass es noch letzte Woche war, denn ich wäre mir wirklich nicht sicher gewesen, ob Mathila nun als dritter Haushalt gezählt hätte?? Man muss ja in dieser verrückten Zeit wirklich gut aufpassen und vieles ändert sich so schnell..

Ich bin ja absolut begeistert von unserem Ergebnis. Wir haben im Vorfeld gemeinsam Ideen gesammelt und diese in einem Spontan-Fotoshooting verwirklichen können. Einfach toll, so ein tolles Team zu sein wie wir am Dienstag. Naja, zwischendurch war Mathilda schon sehr gelangweilt und wurde nervig. Prinzessinen lässt man eben nicht warten und so kurz vor dem Abendessen schon mal gar nicht. Gut, dass wir genug Möhrchen und Liebe und auch mal das ein oder andere MATTI!!! mit im Gepäck hatten. Es ist doch immer wieder eine Herausforderung mit Tieren Fotos zu machen und auch hier gilt wie 2020: man muss nehmen was kommt. Ein Tier lässt sich eben nicht zwingen sich uns anzupassen. Aber das würde ich auch nie wollen, denn meine Schätze dürfen schon ihren eigenen Kopf behalten.

Heute Abend wird es dann aber ein ruhiges Halloween mit leckerem Essen und guten Filmen. Der Tag gehört Mathilda und wir fangen langsam wieder mit richtigem Training an. Die Maus war ja erkältet und hatte jetzt 2 Wochen nur lockeres Training auf dem Programm stehen. Spazieren gehen, Fotoshooting und leichte Ausritte.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall trotzdem ein gruselig-schauriges Halloween 2020 und würden uns auch freuen, wenn Ihr uns auf Instagram besuchen kommt und dort an unserem Halloween-Gewinnspiel teilnehmt. Es gibt ein tolles Halfter zu gewinne.

Sandra und Mathilda

Foto: Silvia Sbarbati (www.foto-silvia.de)

Ich freue mich über Deine Rückmeldung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie wärs mit?

wunderschönes Siebenbürgen
Privates und Reisen

Rumänien – was für ein Abenteuer

Bevor man jetzt denkt, dass Rumänien kein tolles Urlaubsland war oder die Reise eine Katastrophe geworden ist, der wird jetzt hier an dieser Stelle gleich enttäuscht. Im Gegenteil: Rumänien ist definitiv eine Reise wert und unsere Erlebnisse unterwegs waren voller Freude, Abenteuer und vor allem mit vielen netten Menschen verbunden. Ob es die plötzliche Rückkehr

Reisen

Rumänien – ein neues Reiseziel wartet

Am 31.03.2023 ist es soweit – meine Freundin und ich starten unseren Kurztrip von 10 Tagen nach Rumänien. Rumänien ist ja doch eher ein Land über welches noch nicht viel gesprochen wird. Ich selber hab das auch nicht so auf dem Schirm gehabt und das obwohl ich selber vom Balkan komme. Dabei hat Rumänien etliches

Auge von Crimson Blue
Pferdeblog

Das kostet Dich ein Pferd

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich werde immer wieder gefragt, was ich so im Monat für Mathilda ausgebe. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich hier mal alles zusammen fasse was mir so einfällt. Wichtig zu wissen ist natürlich, dass es hier meine ganz persönliche Erfahrung ist und ich nicht weiß, was Ställe

BlogyourLife

Brauche ich ein Beitragsbild im Word Press Blog?

In diesem Blogbeitrag werden wir uns dem Thema Beitragsbild in einem Word Press Beitrag widmen. Ich persönlich finde, dass es ein super wichtiges Thema ist. Bilder können uns besser catchen als Worte und mit einem Bild kann man auch sofort zeigen, worum es in dem Blogbeitrag gehen soll. Wie das Beitragsbild aussehen soll liegt ein

Das bin ich
BlogyourLife

Wenn ich noch mal neu starten könnte

Dann wäre heute alles besser. In dem heutigen Blogbeitrag möchte ich einfach mal locker flockig über meine ganzen Erfahrungen aus zwei Jahren Nebengewerbe sprechen. Ein Satz den sich jeder Unternehmer oder Businesstarter bereits mehrfach gesagt hat. Wennn ich noch mal neu starten könnte, dann wäre alles besser und einfacher. Auch ich denke mir das ganz

Mathilda und ich halten den Kimstin Clip in der Hand
Kooperationen

Mit dem Handy im Stall

und warum der Kimstin Clip von Showyou eine echte Bereicherung ist. Viele von uns haben ja mittlerweile das Handy immer mit dabei. Vor allem im Stall, da wir dort besonders gerne Fotos und Videos von unserem geliebten Schatz machen. Jedoch ist es oftmals so, dass wir gar nicht wissen wohin mit dem Handy oder wir

Cenote
Privates und Reisen

Merida, Cenoten und mehr

Im folgenden Blogbeitrag verrate ich Dir, wie meine Freundin Betti und ich unsere Zeit in Merida verbracht haben. Zumal wir dort fast 3 Wochen bei einer Bekannten gewohnt haben. Ich zeige Dir unsere persönlichen Highlights und zeige Dir alle Sehenswürdigkeiten und Highlights die dich in Mérida erwarten. Außerdem zeigen wir (Bettina und ich) dir die schönsten Ausflugsziele rund

Meine Lernangebote
BlogyourLife

Meine Mission

Und warum Bloggen einfach toll ist Mit Freude bloggen und damit Geld verdienen – geht das? Viele von uns träumen davon – ein Leben als Blogger und wenig arbeiten. Klingt fantastisch, denn klaro, wenn wir Instagram aufmachen und die ganzen tollen Fotos all der selbstständigen in Dubai und am Meer sehen, dann kann das Leben

Privates und Reisen

Dia de los Muertos in Merida

Während meiner Mexicoreise 2022 hatte ich das große Glück den Dia de los Muertos und all seine Feierlichkeiten in Merida erleben zu dürfen. EIN TRAUM und ein sehr, sehr emotionales Erlebnis für mich! Ich bin auch in Deutschland immer noch sehr ergriffen von diesem Ereignis und bereue keine Minute davon miterlebt zu haben in Mexico. 

gelber Hut
Pferdeblog

Was trage ich auf einem Westernturnier?

Dies ist der erste Teil zum Thema“ Was trage ich auf einem Westernturnier?“ Die Turniersaison für uns Westernreiter läuft bereits auf Hochtouren. Ständig sieht man neue Outfits die in der Sonne funkeln und glitzern. Doch Moment, was ist das? Ein Outfit im klassischen Ranch Stil? Das passt doch jetzt gar nicht hier rein oder? Ja

Privates und Reisen

Wear the BlueS

Herzlich Willkommen bei Wear the BlueS Deiner Klamottenmarke mitten aus dem Ruhrgebiet. Wear the BlueS steht für WildWest Feeling soweit das Auge reicht. Ob auf Deiner Kaffeetasse oder auf Deinem Shirt – dem WildWest Feeling in Deinem zu Hause und unterwegs ist ab sofort keine Grenze mehr gesetzt. Die Marke ist für alle Country,WildWest, und

Reiterfitness
Pferdeblog

Mein erstes Mentalcoaching

Am letzten Wochenende war es soweit. Ich habe zum ersten Mal an einem Mentalcoaching für Reiter teilgenommen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt wirklich nur gutes über Mentaltraining im Allgemeinen gehört. Immerhin gibt es keinen Hochleistungssportler auf diesem Planeten, der keinen Mentalcoach hat. Dementsprechend habe ich mich sehr auf diesen Termin bei uns am Stall

Pferdeblog

Fitness für den Reiter

Viele von uns kennen den Satz: „Reiten ist doch gar kein Sport. Das Pferd macht die ganze Arbeit alleine.“ Und das kann ich nur bestätigen. Ich selber bin die letzten Wochen wieder deutlich aktiver geworden was meine eigene Fitness angeht. Matti wird ja gehegt und gepflegt wie es mir nur möglich ist, aber ich bin

Weihanchtskranz Pferd
Pferdeblog

Weihnachtskranz binden

So erstellst Du Deinen perfekten Weihnachtskranz 2021 für Dein Pferdeshooting am Stall

Turnier Matti
Turnierreiten

Turnierwelt für Westernreiter Teil 1

Aus gegebenem Anlass auf meinem Instagram-Blog habe ich mir mal die Mühe gemacht hier einiges für Nicht-Westernreiter und Neueinsteiger in der Welt des Westernreitens zusammenzufassen. Das Westernreiten in Deutschland ist gar nicht so einfach zu verstehen. Neben vielen unterschiedlichen Turnierdisziplinen gibt es auch viele unterschiedliche Verbände. Da muss man tatsächlich am Anfang genau schauen und

Gelber Hut
Pferdeblog

Das Pferd an meiner Seite

Crimson Blue, AQHA Mare von 2010 Wer meinen Instagramblog verfolgt, der kennt die Stute an meiner Seite besser als Mathilda. Mathilda wird von uns allen auch einfach nur liebevoll Matti genannt. Matti habe ich im September 2019 gekauft, als mein damaliger Wallach Stormy schon unter einer Hufgelenksarthrose litt. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon ein

Pferdeblog

Folge Matti und mir und tauche ein in die spannende Welt der Stuten und des Westernreitens

Warum lohnt es sich meinem Blog zu folgen? Auf meinem Pferdeblog wird es regelmäßig spannende Themen geben. Diese betreffen natürlich Mathilda und mich, aber ich will euch auch einfach mehr zum Thema American Quarter Horse, Faszination Westernreiten und vor allem auch Tipps und Erfahrungswerte zu Produkten und Co. geben. Vor allem möchte ich auch meinen

Pferdeblog

Das bin ich

Hallo und herzlich Willkommen, Ich bin Sandra, leidenschaftliche Bloggerin und Expertin für den Aufbau organischer Social Media Reichweite und Online Unternehmerin. Selbstbestimmt, frei und flexibel Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen, ihren Social Media Auftritt zu verbessern. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung habe ich bereits vielen Bloggern und Unternehmern zu organischer