Folge Matti und mir und tauche ein in die spannende Welt der Stuten und des Westernreitens

Warum lohnt es sich meinem Blog zu folgen?

Auf meinem Pferdeblog wird es regelmäßig spannende Themen geben. Diese betreffen natürlich Mathilda und mich, aber ich will euch auch einfach mehr zum Thema American Quarter Horse, Faszination Westernreiten und vor allem auch Tipps und Erfahrungswerte zu Produkten und Co. geben.

Vor allem möchte ich auch meinen Kooperationspartnern hier eine weitere Plattform bieten, wo ich Produkte nochmals ausführlich beurteilen und vorstellen kann. Auf Instagram verschwinden Storys nun mal doch recht schnell und die Feedartikel bieten meist nicht gengu Platz, um ausführliche Berichte zu schreiben.

Wenn du mal ein Wunschthema hast, dann würde ich mich freuen, wenn du mir eine Email schreibst oder auch gleich über Instagram eine private Nachricht schickst.

Sandra

Für Firmen

Ich freue mich immer wieder über neue Anfragen zu Kooperationen. Schickt mir am besten eine Mail oder ruft auch gerne an. Dann können wir gerne alles weitere besprechen.

Für Kunden

Du hast Fragen zu meinem Coaching oder meinen Produkten? Dann freue ich mich natürlich genauso, wenn du zum Telefon greifst und dich bei dir meldest. Du kennst meine Produkte noch nicht? Dann schau doch mal hier vorbei:


Hier Klicken

Dies ist der Link zu all meinen Produkten, die man aktuell über Elopage erwerben kann. Ist kein passendes Produkt dabei und du hast besondre Wünsche, dann freue ich mich auch von dir zu hören. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung für dein Problem.

Ich freue mich über Deine Rückmeldung!

1 Gedanke zu „Folge Matti und mir und tauche ein in die spannende Welt der Stuten und des Westernreitens“

Wie wärs mit?

gelber Hut
Pferdeblog

Was trage ich auf einem Westernturnier?

Dies ist der erste Teil zum Thema“ Was trage ich auf einem Westernturnier?“ Die Turniersaison für uns Westernreiter läuft bereits auf Hochtouren. Ständig sieht man

Marketing

Wear the BlueS

Herzlich Willkommen bei Wear the BlueS Deiner Klamottenmarke mitten aus dem Ruhrgebiet. Wear the BlueS steht für WildWest Feeling soweit das Auge reicht. Ob auf

Reiterfitness
Pferdeblog

Mein erstes Mentalcoaching

Am letzten Wochenende war es soweit. Ich habe zum ersten Mal an einem Mentalcoaching für Reiter teilgenommen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt wirklich nur

Pferdeblog

Fitness für den Reiter

Viele von uns kennen den Satz: „Reiten ist doch gar kein Sport. Das Pferd macht die ganze Arbeit alleine.“ Und das kann ich nur bestätigen.

Content-Tipps
Marketing

Veränderungen

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, was gut und was schlecht gelaufen ist im Business

Weihanchtskranz Pferd
Pferdeblog

Weihnachtskranz binden

So erstellst Du Deinen perfekten Weihnachtskranz 2021 für Dein Pferdeshooting am Stall

Marketing

Marketing in der Halloweenzeit

Du wolltest schon immer wissen, wie Du an Halloween effektives Marketing betreiben kannst? Dann musst Du diesen Text unbedingt lesen!

Turnier Matti
Turnierreiten

Turnierwelt für Westernreiter Teil 1

Aus gegebenem Anlass auf meinem Instagram-Blog habe ich mir mal die Mühe gemacht hier einiges für Nicht-Westernreiter und Neueinsteiger in der Welt des Westernreitens zusammenzufassen.

Gelber Hut
Pferdeblog

Das Pferd an meiner Seite

Crimson Blue, AQHA Mare von 2010 Wer meinen Instagramblog verfolgt, der kennt die Stute an meiner Seite besser als Mathilda. Mathilda wird von uns allen

Marketing

Marketingtipps für alle

Hallo Hier findet ihr in Kürze viele Marketingtipps, die sich vor allem auf das Marketing auf Social Media spezialisieren. Angefangen von Instagram und Facebook wird

Pferdeblog

Das bin ich

Hallo und herzlich Willkommen, Ich bin Sandra, leidenschaftliche Bloggerin und Expertin für den Aufbau organischer Social Media Reichweite und Online Unternehmerin. Selbstbestimmt, frei und flexibel