und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Genau genommen aus Oberhausen. Die Pferde sind schon seit Kindertagen eine große Leidenschaft von mir. Durch meine jetzige Stute Mathilda habe ich auch die Freude am Bloggen gefunden. Anfangs wollt ich auf Instagram einfach nur eine Plattform für den Austausch schaffen rund um pferdige Themen schaffen. Mittlerweile habe ich aber eine ganz tolle Followerschaft auf Instagram und Co. und liebe es zu Bloggen. Ich betreue sogar mehrere Accounts für Kunden, so das ich auch einfach meine Social Media Erfahrung mit Dir teilen kann. 

Mit meinem Instagram Account habe ich das Bloggen gestartet und nun brauche ich einfach einen richtigen Blog um mehr Platz zum Schreiben zu haben. Auf Instagram reicht oftmals der Platz einfach nicht und sind wir mal ehrlich: Social Media ist ja auch mehr zum schnellen durchscrollen da und gelesen wird wo anders. 

Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften und viele Kommentare von Dir. Ob hier unter den Beiträgen oder auch auf Instagram. 

Schreibe mir und lass uns uns einen gemeinsamen Austausch starten. 

Sandra 

 

Bekannt aus

Mit Leidenschaft zum Bloggen

Schon als kleines Kind bin ich geritten und habe meine Leidenschaft im Westernreiten gefunden. Mit Mathilda besitze ich nun schon das zweite Pferd und natürlich ist Mathilda eine der Hauptrollen in meinem eigenen Blog. Nach meinem Oecotrophologie-Studium arbeitete ich lange in der Lebensmittelindustrie und fand in dieser Zeit meine zweite Leidenschaft: Das Schreiben. So war es fast klar, dass ich einen Pferdeblog Gründen musste. 

Mittlerweile schreibe ich nicht nur über die Pferde, sondern auch über viele andere Dinge die mich im Leben beschäftigen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass mein Blog bei Dir so gut ankommt und die Reise hier jeden Tag neu geschrieben wird. 

Meine Vision.

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Blog mit dem passenden Content füllst und damit Deine Leserschaft begeisterst! Und das mit einfachen Lösungen, die schnell umzusetzen sind. 

Mein Lebensmotto

Was genau ist mein Lebensmotto?

So ganz sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht *g*. Mit meiner American Quarter Horse Stute Mathilda erlebe ich im täglichen Leben viele schöne Momente. 

Ansonsten versuche ich das Leben mit Leichtigkeit und viel Humor zu nehmen.