Old Über mich

Hallo, ich bin Sandra,

ich komme mitten aus dem Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets aus Oberhausen. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Oh ja, ich liebe es hier. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken und an jeder Ecke werden neue Geschichten erzählt. Im Ruhrgebiet vereint sich einfach alles. Kreativität, Spaß, Zusammenhalt.

Genau das will ich Euch bieten. Ihr sollt mit mir Eure Kreativität entdecken und vor allem Spaß an der Zusammenarbeit mit mir haben. In meinem Kopf sprudelt es immer so vor Ideen und ich freue mich sehr, wenn wir gemeinsam etwas entwickeln und entwerfen können.

Gemeinsam können wir Geschichten erzählen und leben.

Ich habe hier bereits eine ehemalige Schulkollegin wieder getroffen, mit der ich nun eng zusammen arbeite. Wer weiß, vielleicht wäre dies ohne Instagram niemals passiert.

Mittlerweile betreue ich mehrere Accounts, biete 1:1 Coaching an und entwerfe ebenfalls Redaktionspläne und vieles mehr. Eben alles was dazu gehört, um Euer Social Media erfolgreich und ohne großen Aufwand zu betreiben.

Warum?

Weil ich Social Media liebe ❤️

Das bin ich
Sandra und Mathilda