Hi, ich bin Sandra

leidenschaftliche Reiterin und Bloggerin. Gemeinsam mit meiner Quarter Horse Stute betreibe ich einen erfolgreichen Blog auf Instagram und hier auf WordPress.

Ich habe diese beiden Hobbys miteinander verbunden und helfe nun anderen Bloggern dabei, mit Ihrem eigenen Blog und Businessauftritt erfolgreich zu werden.

Erschienen in





Mit Leidenschaft zum Erfolg

Schon als kleines Kind bin ich geritten und habe meine Leidenschaft im Westernreiten gefunden. Mit Mathilda besitze ich nun schon das zweite Pferd und natürlich ist Mathilda eine der Hauptrollen in meinem eigenen Blog. Nach meinem Oecotrophologie-Studium arbeitete ich lange in der Lebensmittelindustrie und fand in dieser Zeit meine zweite Leidenschaft: Das Schreiben. So war es fast klar, dass ich einen Pferdeblog Gründen musste. Schließlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem Wissen und meiner Kreativität anderen helfen kann. So habe ich mich dazu entschlossen 2020 mein eigenes Business zu gründen und freue mich nun jeden Tag über das tolle Feedback meiner Community auf Instagram.

Kreativ

Spontan

Ideenreich

Kundenorientiert

Meine Vision.

Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wie glücklich es mich macht, Anderen zu ermöglichen Ihre Freude endlich kreativ auszuleben. Ich stehe jeden Tag glücklich auf und geben alles, um Euch zu motivieren mit eigenen Texten, Bildern und Ideen zu beginnen. Mein Traum ist es Pferdeliebhabern den Einstieg in die Bloggerwelt so stark zu vereinfachen, dass ich die Freude wirklich jedem mit meinem Wissen ermöglichen kann. Dabei ist es völlig egal, ob es für dich ein Hobby oder Business ist. Gute Ideen sind immer die Grundlage.

Meine Vision.

Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wie glücklich es mich macht, Anderen zu ermöglichen Ihre Freude endlich kreativ auszuleben. Ich stehe jeden Tag glücklich auf und geben alles, um Euch zu motivieren mit eigenen Texten, Bildern und Ideen zu beginnen. Mein Traum ist es Pferdeliebhabern den Einstieg in die Bloggerwelt so stark zu vereinfachen, dass ich die Freude wirklich jedem mit meinem Wissen ermöglichen kann. Dabei ist es völlig egal, ob es für dich ein Hobby oder Business ist. Gute Ideen sind immer die Grundlage.