Tauche ein in meine Pferdewelt

Hier spreche ich regelmäßig aktuelle Themen an oder teile einfach meine Gedanken mit Euch

Reiterfitness
Pferdeblog

Mein erstes Mentalcoaching

Am letzten Wochenende war es soweit. Ich habe zum ersten Mal an einem Mentalcoaching für Reiter teilgenommen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt wirklich nur

Pferdeblog

Fitness für den Reiter

Viele von uns kennen den Satz: „Reiten ist doch gar kein Sport. Das Pferd macht die ganze Arbeit alleine.“ Und das kann ich nur bestätigen.

Weihanchtskranz Pferd
Pferdeblog

Weihnachtskranz binden

So erstellst Du Deinen perfekten Weihnachtskranz 2021 für Dein Pferdeshooting am Stall

Turnier Matti
Turnierreiten

Turnierwelt für Westernreiter Teil 1

Aus gegebenem Anlass auf meinem Instagram-Blog habe ich mir mal die Mühe gemacht hier einiges für Nicht-Westernreiter und Neueinsteiger in der Welt des Westernreitens zusammenzufassen.

Pferdeblog

Das Pferd an meiner Seite

Crimson Blue, AQHA Mare von 2010 Wer meinen Instagramblog verfolgt, der kennt die Stute an meiner Seite besser als Mathilda. Mathilda wird von uns allen

Pferdeblog

Das bin ich

Hallo und herzlich Willkommen, Ich bin Sandra, leidenschaftliche Bloggerin und Expertin für den Aufbau organischer Social Media Reichweite und Online Unternehmerin. Selbstbestimmt, frei und flexibel

Ich danke Euch für jedes Feedback

Ohne Eure Meinung und Euer Feedback, wäre mein Blog und ich nur halb so erfolgreich. Aus Euren Ideen ist z.B. mein Pferde-Content-Planer entstanden. Dieser ist bisher einzigartig und lebt von Eurer Meinung die mich täglich motiviert.

Hannah Haake
@hannah_haake
Read More
„Ich möchte einfach mal Danke sagen!!! Mit wie viel Sorgfalt du deine Beiträge verfasst und immer wieder neue oder „alte“ Themen neu ansprichst. Du gibst gefühlt für jeden Follower alles und dann noch die süßen Gewinnspiele. So viel Liebe findet man häufig nicht bei großen Accounts die dafür Geld bekommen. Lass dir das niemals nehmen und bleibe uns so erhalten."
Alexandra Travljanin
Alexandra Travljanin
@rubin_alexandra
Read More
"Ich finde den Planer eine tolle Unterstützung. Ich mag es nicht besonders, wenn nur Bilder und Hashtags gepostet werden oder Beiträge wie „Heute waren wir ausreiten“ Mir ist es wichtig Input zu liefern, der auf meinen Erfahrungen basiert. Aber an vielen Tagen passiert einfach nichts Spannendes und da versucht man dann verzweifelt ein Thema zu finden, das noch nicht komplett ausgelutscht ist. Mit deinem Planer ist man einfach echt super aufgestellt, da kann nichts mehr schiefgehen."